Thursday, 9 July 2009

Kommentar zu "Keine Zensur" von Wefing

Dies ist ein Kommentar zu dem degoutanten Artikel von Heinrich Wefing "Kinderpornografie: Keine Zensur - Die Kritiker der Internetsperren wissen nicht, wovon sie sprechen" in der ZEIT Nr. 29 vom 9.7.2009. Artikel hier online abrufbar.


Liebes Kind, in Afrika haben sie gar nichts zu essen, also iß jetzt endlich den Brei auf!
Lieber Arbeitnehmer, draußen stehen Millionen Arbeitslose auf der Straße herum und Sie beklagen sich über schlechtes Arbeitsklima und Leistungsdruck, weil das Management versagt hat?
Lieber Hartz IV-Empfänger, immerhin kommt Trinkwasser aus ihrem Wasserhahn, woanders trinken die Leute aus Pfützen! Jammern Sie nicht!
Liebe Bürger, in China und Iran ist es so schlimm, was gibt es denn da gegen die Einrichtung einer Zensur-Infrastruktur in Deutschland zu maulen?
Schaut euch brav die Tagesschau an und beschäftigt euch intensiv mit dem Bösen außerhalb unserer Landesgrenzen! Dann hört ihr auch nicht die Kläffer aus dem digitalen Untergrund, die vor lauter Killerspielen eh nicht mehr wissen, wie sie heißen. Und laßt vor allem die lieben Politiker doch bitte in Ruhe ihr schmutziges Handwerk verrichten. Denn die demokratisch gewählten Kräfte wissen schon, was gut für euch ist.
Amen und schlaf gut, lieber Deutscher Michel. Morgen liegt wieder DIE ZEIT auf der Schwelle (selbstverständlich im teuren Abo und gedruckt), die wird Dir sagen, was Du denken sollst. Im bösen Internet stehen doch bloß Lügen. Nicht wahr, Herr Wefing?

No comments:

Post a Comment